Betting Tips Tennis App im Test

3 Gründe für den Download & ein Tipp

Fußball-Tipster gibt es wie Sand am mehr, Tennis Tipps findet man höchstens mal in All-Sports-Apps, wo man aber schon mal an der Expertise der Macher zweifeln darf. Ist eine reine Tennis Tipp App da nicht besser?

Wir haben den Test gemacht und uns die Betting Tips Tennis App von Tipstero vorgenommen.. Was dabei heraus kam und ob sich der Download auszahlt sagen wir Euch am Ende unseres kleinen Tests & nennen Euch einen coolen Tipp für Eure Tennis Wetten.

Was kann die Betting Tips Tennis App?

Ohne viel Aufhebens geht es gleich auf der Startseite los mit den Tipps des Tages. Die Empfehlungen beschränken sich nicht nur auf einfache Sieger, sondern aus allen Wettmärkten werden Auswahlen getroffen.

Tipstero bewertet seine eigenen Tipps mit einem Sterne-System. Je mehr Sterne, desto wahrscheinlicher ist laut Meinung der Macher nach das getippte Ergebnis. 5-Sterne Tipps sollen sich so besonders für Kombi-Wetten eignen.

Ob die Prognosen eingetroffen sind, kann man unter „History“ nachschauen. Das machen nicht viele Tipster. Live-Scores gibt es leider nicht direkt in der App, sondern über den Link zu SofaScores.

Besonders praktisch finden wir noch die Einstellungen, in denen man wählen kann, ob man z.B. nur Spiele auf Gras oder Sand angezeigt bekommen möchte. Zudem lässt sich nach dem genannten Trust-Level sortieren: Ihr könnt also die Spitzen-Tipps gleich als Erstes anzeigen lassen.

Etwas nervig ist die Werbung, dafür ist die App aber eben kostenlos. Mit der englischen Sprache muss man auch Vorlieb nehmen, ist aber kein Problem, denn viel Text gibt es nicht.

Technische Infos

Mit 16,2 MB braucht die App wirklich nicht viel Platz – top! Mit iOS 8.0 reicht es auch, wenn man nicht die allerneueste Version des Beriebssystems installiert hat.

Im Playstore findet Ihr die App auch – schön für Androis-User.

Fazit zur Betting Tips Tennis App 

Bis auf die Werbung eine ganz angenehme App. Das Bewertungssystem der Tips ist recht innovativ. Die Erfolgsquote kann aber schwanken, denn Vorhersagen sind nun einmal keine Wissenschaft. Immerhin stehen die Macher zu ihren Tipps: Ihr könnt die Trefferquote noch im Nachhinein sehen.

Für den Download spricht:

  • Geringe Größe
  • Gutes Tipp-System
  • Vergangene Tipps einsehbar

Habt Ihr ein paar gute Tipps für Tennis-Kombis gefunden, dann nutzt doch gleich die Betstars App. Über die Wettdeals App haben wir nämlich einen coolen Kombiwetten-Bonus auf Tennis von diesem Anbieter gefunden.