Lucky Betting Tips App im Test

Was die App kann und ob sie sich lohnt

Die Fußball-lose Zeit steht an, was tun mit dem Guthaben auf dem Wettkonto? Apps helfen dabei, die noch aktiven Fußball-Wettbewerbe und andere Sportarten zu verfolgen.

Wir haben in diesem Zusammenhang die Lucky Betting Tips App getestet, die neben Fußball eben auch Wett-Empfehlungen auf andere Sportarten gibt. In welchem Umfang sie das tut und was eventuell auch gegen sie spricht, erfahrt Ihr in unserem kurzen Text.

Was kann die Lucky Betting Tips App?

Nach dem Download seht Ihr die Startseite, auf der VIP-Tipps und kostenlose Tipps auswählbar sind.

Der Inhalt der App ist ansonsten schnell erklärt. Die Tipps werden einfach aufgelistet, Begründungen gibt es nicht. Die Quoten sind aber öfter recht attraktiv, es werden nicht nur Sicherheitstipps empfohlen. Ebenfalls lohnend sind die Tipps auf Tennis oder Basketball.

Unter „Old Tips“ verbergen sich vergangene Tipps, sodass man kontrollieren kann, wie gut die Empfehlungen waren. Hier liegt allerdings ein Problem, denn bei mehreren Spielen waren die Ergebnisse noch gar nicht angezeigt, obwohl die Partien lange vorbei waren.

Technische Infos

Mit 3,5 MB ist sie dem Inhalt angemessen klein und kann ohne Probleme heruntergeladen werden. Der Hersteller empfiehlt die Android-Version 4.1 installiert zu haben.

Im App Store für iPhone-User gibt es die App nicht.

Fazit zur Lucky Betting Tips App

Was die Tipps angeht eine der bessere Tipster-Apps, aber Mäkel wie die nicht aktuelle Ergebnisse mindern doch das vergnügen. Hier erwartet man eigentlich ein funktionierendes Gesamtpaket.