Grande Betting Tips App im Test

Hält sie, was sie verspricht?

In der Beschreibung im Play Store wird die Grande Betting Tips App mit den profitabelsten Wett Tipps beworben.

Prognosen sollen auf statistischer Analyse beruhen und das Sporterlebnis mit zusätzlichen Emotionen würzen. Große Worte, doch wir haben den Test gemacht und präsentieren hier unsere eigene Einschätzung.

Was kann die Grande Betting Tips App?

Optisch macht die Anwendung zweifellos etwas her. Übersichtlich und mit netter Grafik im Hintergrund präsentiert sie sich.

 

Auf der Startseite seht Ihr die Auswahl an Tipps, die zur Verfügung steht. Dazu gehören z.B. tägliche Fußball Tipps, Niedrig-Risiko-Tipps und Hoch-Risiko Tipps mit großen Gewinnchancen angeboten.

„Hochrisiko“ ist aber sehr optimistisch, denn die Quoten gehen nie über 2.00. So ist „Big Money“ kaum zu erwarten.

Auch bei den Tennis und Basketball Tipps sind die Quoten niedrig, es gibt nur Prognosen auf klare Favoriten.

Technische Infos

Die Hersteller geben an, die App benötigt 6 MB Platz, Download geht demnach recht zügig. Die 4.4 Version des Android Betriebssystems soll es schon sein, damit die Anwendung sicher läuft. Im App Store für IPhone User gibt es die App nicht.

Fazit zur Grande Betting Tips App

Die Grande Betting Tips sind nicht so grande, denn die Quoten sind recht niedrig. Immerhin wird man von Werbung weitestgehend verschont.

Auf der Suche nach hohen Quoten? Dann schaut Euch mal die Bet3000 App an, sie hat oft die höchsten Quoten, sodass man auf Favoriten auch gleich dort wetten kann.